Kimetsu no Yaiba Teufelsmonde Rangordnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Deutschen Synchro sagen die Dämonenmonde, und in der Japanischen Synchro mit Deutschem Untertitel wird wieder Teufelsmonde gesagt, ist das gleiche gemeint.

Abnehmende/Absteigende Monde sind soweit ich es aufgefasst habe Dämonen/Teufel welche nur in einem Auge eine Nummer haben, diese sind stärker als normale Teufel, aber eine/n Säule/Hashira können die trzd bei weitem nicht schlagen, sprich die sind zwar auch ein Harter Brocken für Dämonentöter niederer Ränge aber auch machbar.

Ein Zunehmender/Aufsteigender Mond hat in beiden Augen eine Nummer und ist halt so stark, das selbst Säulen/Hashira Probleme haben denen den Kopf abzuschlagen

Woher ich das weiß:Hobby

LordZ553
Fragesteller

Ok, danke!

Dertyp85  31.01.2022, 18:26

Stimmt einfach alles nicht was du geschrieben hast. Es gibt 6 Abnehmende und 6 zunehmende Monde... Die abnehmenden sind die schwächeren und haben in dem Auge eine Zahl. Die zunehmenden sind die heftigeren und haben in einem Zusätzlichen Auge eine eine Zahl. Die Zahl bestimmt den Rang. 1 ist jeweils in beiden Gruppen am stärksten. Auch sind Säulen zunehmende Monde meistens stark unterlegen. So wurden beispielweise von einem zunehmen Mond (glaube rang 3) 21 Säulen getötet. Wenn wir uns abnehmende Monde anschauen sind die dann deutlich schwächer und können von Säulen dann eher besiegt werden. Unter den Säulen gibt es wiederum auch noch starke Unterschiede. Es gibt sehr starke Säulen und dann schwächere... Eine Theorie die ich persönlich aufgestellt habe nach Erreichen von Rang 1 der abnehmenden Monde ist der nächste rang, rang 6 zunehmender Mond. Und ab dem zunehmenden Mond genießen die Dämonen weitere Vorzüge, daher streben die das alle an. PS. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch bitte keine dinge die nicht stimmen.

Berserker704  31.01.2022, 18:57
@Dertyp85

Ich verstehe dein Problem mit meiner Antwort nicht, meine Antwort entspricht von dem Grundlegendem dem, was du hier geschrieben hast. Ich habe genannt, welche Monde stärker sind, wie die genannt werden, und das Abnehmende nur in einem Auge eine Nummer/Zahl haben und das die zunehmenden Monde in beiden Augen eine Nummer/Zahl haben. Das einzige was ich jetzt nicht erwähnt habe ist, wie weit die Spannen der jeweiligen Monde sind.