Kim Jong Un?

7 Antworten

wobei das Volk in Armut lebt, hungert und größtenteils an Unterernährung leidet

Wobei ich denke, dass Kim Jong Un davon nicht so viel weiß. Das schlechte wird man sicher weitestgehend von ihm abschirmen.

Speedy100269
Fragesteller

Irrtum,der weiß schon wie sein Volk leidet.Als Diktator ist es Ihm jedoch völlig egal. Exzentrisch und machtgierig.Allein wie sein Stab bei jedem Furz ,den er macht,Beifall klatscht.Der Typ ist echt zum k.....

Diese Grausamkeiten werden in dieser Familie von Generation zu Generation exakt so weitergegeben und umgesetzt. Aber letztendlich sind alle Autokraten so, auch wenn es nicht immer eine familiäre Fortsetzungsgeschichte ist.

Naja... Sein Opa hat's genauso gemacht, sein Papa war auch so einer...

Ist jetzt nicht weiter überraschend.

das ist bei Diktatoren so

Speedy100269
Fragesteller

In meinen Augen ist der ein charakterloses,kleines fettes Schwein mit zuviel Macht.