Kilometerzähler App ohne Internet Verbindung?

3 Antworten

Google fit oder Runtastic

Bei Google fit musst du auf das Plus drücken und dann auf Aktivität starten und dann auswählen was du machst du dann zählt der runter 3 , 2, 1 und dann zählt der die Schritte und wieviel du läufst. Du musst vorher noch größe und Gewicht eingeben damit er genau berechnen kann, wieviel Kalorien du verbrennst. (Das ist fast wie son Fittnesstracker nur halt ohne Band)

Kauf dir doch so ein Armband des finde ich persönlich viel praktischer und wenn du Zuhause dann auf der App die zum Armband gehört deine Schritte abrufen

Es gibt jede Menge mechanische einfache und preiswerte Schrittmesser. Oder auch viel mit Bluetooth oder mit GPS. Dazu braucht es keine Internet.

Etwas das FitBit One. oder ähnliche  Geräte