Kika baumhaus habt ihr es früher geguck?

4 Antworten

Nein, kenne ich auch nicht!

Also KiKa das erste Mal auf Sendung gegangen ist, war ich schon kein Kind mehr und hatte andere Interesse - TV war total unwichtig in meiner Wilden Zeit! ^^+gg

Früher so gut wie jeden Abend, heutzutage als Erwachsene guck ich das nicht mehr. Könnte sich aber ändern sobald mein Kind da ist und im entsprechenden Alter ist.

Habe ich jeden Abend geguckt, danach ging es schlafen

KIKA gab es zu meiner Kinder und Jugendzeit noch nicht. Zu meiner Kinderzeit gab es nur drei Fernsehprogramme und zu meiner Jugendzeit waren es dann fünf Programme.