kik frauen die real sind und deutsch?

4 Antworten

Ich bin vor etwa einer Stunde an einer KIK-Filiale vorbeigekommen. Und die Frauen dort sahen zumindest auf den ersten Blick ziemlich real aus. Ob sie Deutsch gesprochen haben, konnte ich nicht feststellen. Dafür waren die Umgebungsgeräusche zu laut und ich habe den Laden nicht betreten.

Wieso? Möchtest du deine eigenen Sprachkenntnisse etwas verbessern?

XanonymergamerX
Fragesteller

nein

MrMiles  27.10.2016, 13:47
@XanonymergamerX

Man sagt ja immer:

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Denke du hast deine Zielgruppe schon ganz gut erkannt. Find ich gut wenn jemand klar weiß in welche Kreise er gehört.

Hmm .. Alle Frauen die bei KIK arbeiten sind real, sonst könnten sie nicht im Geschäft herumlaufen ...