Meinung zur app kik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum grossteil notgeile pedos mit dickpics, aber alle paar jahre finden sich doch tatsächlich normale leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja im Grunde nicht anders als z.B. Whatsapp, nur mit einem Nutzernamen statt der Telefonnummer (was ich eigentlich bevorzugen würde). Aber irgendwie ist ausgerechnet Kik zum Treffpunkt notgeiler Kreaturen aus allen winkeln des Internets geworden, aber frag mich nicht wie das passiert ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht gut, genau wie WhatsApp. Ich bevorzuge immer noch Telegram :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach selber aus und bilde dir dazu eine Meinung!

Ich finde es relativ unpraktisch mit Username etc. Andernfalls wäre es soetwas wie WhatsApp ergo unbrauchbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?