Kik App ( Drohungen )?

3 Antworten

Hört sich ja gruselig an... nein mir ist so etwas zum Glück noch nie passiert.

Hast du auf dieser App denn ein anderes nettes Gespräch am laufen? Wenn nein würde ich sie + deinen Acc einfach löschen und weiterhin garnicht auf diese Typen eingehen

Internetrambo.

Edit: Vielleicht stimmt das gemeldet ja. Aber es könnte ja auch ein anderes Mitglied der Gruppe gewesen sein.

Hast du einfach über eine Anzeige nachgedacht? Dir persönlich bringt die zwar nichts.

Also am besten lösch dein Account und fertig wenn du willst mach ein zweiten aber veröffentliche lieber nicht viele Informationen und Bilder und die wollen dich nur mobben wenn das ernst wäre dann hättest du eine email erhalten von dem Programm oder so