Kieferschmerzen nach Gähnen

3 Antworten

Ab zum Zahnarzt (: das kann auch sein, dass du deswegen nachts dann eine Sange tragen musst.. Aber dann wird es erheblich besser (; dieses Gefühl tritt auf, wenn dein Kiefer jedes mal ein wenig ausrenkt..

Dein Kiefer renkt sich aus oder die kleine Gelenkscheibe die im Kiefergelenk liegt wie ein Meniskus, verklemmt sich. Diese Störungen behandeln vorzugsweise Kieferchirurgen, aber auch HNO Ärzte manchmal auch Zahnärzte.