Kieferorthopäde Termin Ausrede

5 Antworten

Warum trägst du sie denn nicht? Du machst den bisherigen Behandlungserfolg damit zunichte. Willst du wieder eine feste Klammer? Darauf wird es hinauslaufen, wenn du nicht mitarbeitest.

haha so gings mir auch früher.Ich hab gesagt,dass ich soo Halsweh hatte,dass die Zahspnagen bei Schlucken gestört hat und es noch mehr wehgetan hat,deswegen konnte ich nicht haha :D

Sunmary  02.05.2013, 09:54

Halsweh über drei Monate ahhhhhhja!

froy68  09.01.2018, 19:01

Was haben die dann gesagt?

Da wird wohl nicht nur der Arzt sauer, sondern auch dein Vater / deine Mutter, wenn sie kassenversichert sind. Die Kasse zahlt den Zuschuss nämlich nur, wenn die Behandlung korrekt durchgezogen wird......

Es gibt keine auf der welt, die er dir abnehmen würde, geh lieber hin, steh deinen mann/ deine frau und halt es durch Ist immerhin für dien lächeln :D

KittyCat2909  02.05.2013, 09:52

nicht nur für das Lächeln- auch gut für die Zähne und wenn man später mal deswegen schiefe Zähne bekommt, weil man sie nicht getagen hat, wirds so richtig teuer. Also wie HipsterSandro schon sagt--> durchhalten!! ;)

Und warum trägst du sie nicht einfach? Da läuft man jahrelang mit einer festen Zahnspange rum, hält so manche Schmerzen aus... und dann, soll man nur immer für ein paar Stunden eine lockere Zahnspange tragen und machte es nicht, was dazu führt, dass sich die Zähne wieder schief stellen und der Erfolg so wieder zur Nichte gemacht wird.

Hört sich für mich ziemlich unsinnig an.

Eine Ausrede für ein Nicht tragen über 3 Monate nimmt dir eh keiner ab, so ein Kieferorthopäde ist nicht dumm.