Kiefernsterns Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hätte es anders gemacht, kann ihn aber verstehen. 56%
Ich hätte meinem Clan bis zum Ende gedient. 22%
Ich hätte genauso gehandelt 11%
So ein Verräter! 11%
Naja ist mir eigentlich egal. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte es anders gemacht, kann ihn aber verstehen.

Ich mein er war halt nicht glücklich und er hat es sich sicher nicht leicht gemacht trotzdem war es ein harter Verrat und so deswegen hätte ich aufjedenfall anders gehandelt. Wennn dich seine Entscheidung mehr interessiert kann ich dir Kiefernsterns Rntscheidung das Short nur. Ans Herzen legen ! VG

Baumfels
Fragesteller

OK überleg ich mir auch grad

So ein Verräter!

Ein Grund, weswegen ich ihn hasse, ist sein Verrat gegenüber dem DonnerClan. Er hätte zu den Clans halten sollen. Wäre er einfach nicht so stur und dumm, zu den Hauskätzchen zu wechseln. Kiefernstern hätte erst garnicht Anführer werden sollen.

Baumfels
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich hätte meinem Clan bis zum Ende gedient.

Also er hätte den Clan ja nicht verraten müssen und hätte den Tatsachen und Auge sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Baumfels
Fragesteller

Stimmt