Frage von mary126, 405

Kiefermschmerzen nach Hoden in den Mund nehmen?

Hey leute,

das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich hab letztens beide eier von sonem typen komplett im mund gehabt (das hatte ich noch nie und mein mund ist ziemlich klein) und seit dem(seit ca ner woche) habe ich kieferschmerzen. aber nur links wenn ich meinen unterkiefer nach rechts bewegen will. ist das vielleicht eine zerrung? oder sollte ich zum arzt gehen? wenn ja: kieferorthopäde oder allgemeinmediziner?

liebe grüße, mary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeeMain, 179

Hatte ich auch mal...das vergeht! Arzt ist überflüssig.

Kommentar von mary126 ,

 DAS wollte ich hören! ;) 

Kommentar von LeeMain ,

:)

Antwort
von Rockuser, 262

Geh besser zum Arzt, Endwerder hast Du etwas ausgerenkt oder eine Zerrung.

Gute Besserung.

Kommentar von mary126 ,

<3 danke. dann mache ich mir einen termin :)

Antwort
von Wuestenamazone, 272

Du weißt schon, dass wir unseren Kiefer nicht ausrenken können wie Schlangen. Da gehst du am besten erst zum Hausarzt der wird dich dann weiterüberweisen wenn nötig.

Kommentar von Sobaron ,

Die Erklärung beim Arzt würde ich zugerne hören! xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ich auch☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Almalexian, 245

Wenn das schon ne Woche anhält wäre der Gang zum Arzt vllt. ratsam. Erstmal allgemein, danach kann man ja noch gucken.

Antwort
von Juliadvdfreak, 199

Allgemein, der kann dann auch den AIDS test durchführen :)

Kommentar von mary126 ,

;) den hatte ich schon 2 mal, aber danke

Kommentar von ronnyarmin ,

Achso. Nach dem zweiten Mal gilt er zum Glück auf Lebenszeit.

Antwort
von BBTritt, 91

Wer das eine will, muss das andere wohl mögen.

Vielleicht ist eine Sehne überdehnt worden bei der Aktion, als du seine Eier in den Mund genommen hast.

Coole Aktion übrigens, beide Eier in den Mund. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community