Kiefer schmerzen nach Schlag! HILFE!

5 Antworten

Schlag in die Fr... , ähem auf das Mündchen tut weh, das ist vollkommen normal. Kühlen, dabei zwischendurch etwas Pause machen. Wenn es in 2-3 Tagen nicht besser ist, oder falls es schlimmer wird dsann zum Doc.

Bis morgen früh würde ich noch warten und immer mal kühlen - tritt keine Besserung ein, dann ab zum Ratze-Arzt ;-)

Kühl die Stelle wird es nicht besser solltest du einen Arzt aufsuchen.

Immer schön kühlen.Nach paar tagen sollte der schmerz weg sein

Oh aua :(. Kühl es und wenn es net besser wird gehe zum Arzt .. gute Besserung