kid buu gegen beerus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

beerus 96%
kid buu 4%

6 Antworten

beerus

Goku hat kid Buu im Planeten der Kaiju besiegt, um alle zu retten. Danach ist Beerus erschienen, und hat Goku direkt besiegt. Also liegt es nahe, dass Beerus deutlich stärker ist als Kid Buu. Außerdem ist Beerus ein Gott, weshalb mit wenigen Ausnahmen wie Goku und Vegeta, niemand deren Ki spüren kann. Zudem ist er ein Gott der Zestörung, und seine Energie der Zerstörung, können nur wenige, wie Freeza, Goku etc. abwehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
beerus

Die Frage ergibt irgendwie wenig Sinn. Ich mein abgesehen davon, dass Beerus ein Gott ist, waren Goku SSJ3 und Kid Buu relativ gleich stark. Goku SSJ 3 hatte hingegen überhaupt keine Chance gegen Beerus. Und selbst im SSG ist Beerus ein gutes Stück stärker als Goku.

Von daher ganz klar Beerus...

beerus

Wie zum Teufel kommt man darauf, dass kid buu stärker ist. Song Goku im dreifachen war fast ebenbürtig mit ihm. Beerus hat nichtmal 0.0000001% seiner Kraft benutzt, als er gegen Goku auf King Kais planet gekämpft hat, und er hat ihn mit einem schnipser besiegt. Wtf?

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.
beerus

Offensichtlich Beerus. Es würde absolut keinen Sinn machen, dass Buu stärker wäre.

beerus

Das ist doch 100% sicher...