Ki Programm oder App die mehrere ähnliche Bilder erstellt?

2 Antworten

Ja es gibt Midjourny dort kannst du ein Text eingeben und die KI erstellt danach 4 Bilder für dich die du vergrößern oder neu generieren lassen kannst. Schau dir Mal paar YT Videos an. Die ersten 25 Bilder sind kostenlos und danach muss man sich ein Abo kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt so als wolltest du eine KI, die einen Art Comic zeichnet. Das wäre mir neu, dass es KIs gibt, die sowas können. Die meisten verwenden ja eine Vielzahl von Quellen um Bilder zu generieren, die es so noch nicht gibt.

Aber bisher sind die Bilder eher zusammenhangslos. Ich denke, dafür bräuchte man andere Daten, wie zum Beispiel jede Menge ähnlicher Bilder oder Sequenzen von Bildern, um diesen Comicstil nachzuahmen.

Da viele Modelle aber mit unterschiedlichen Bildern trainiert werden, ist das damit wohl eher schwierig. Aber ich könnte mir denken, dass es möglich wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paranomaly
Fragesteller

Ich denke aber, dass so eine Funktion nicht mehr lange dauert.