KFE Hahn für Heizungswasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grün eingekreiste ist ein Entlüfter. Das ist schon mal nicht der richtige Anschluß.

Ob der rot markierte der Richtige ist, kann ich so nicht sagen. Möglicherweise.

mija95
Fragesteller

Dankeschön, das hilft schon mal weiter :-)

...ganz im Ernst: Wenn Du das nicht weißt oder in der Lage bist, zu erkennen, lass die Finger davon! Besser Du lässt Dir das einmal von jemandem zeigen und erklären, der weiß, wie es geht (kann gerne ein Nachbar, ein Freund, der Onkel...oder eben ein Heizungsmonteur sein). Selbst wenn es etwas kostet, ist das gut angelegtes Geld....denn ein Wasserschaden kostet schnell ein Vielfaches einer Monteursstunde!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung