Kfa2 Rtx 2070 Ex mit 240mhz übertakten?

2 Antworten

Jede einzelne Karte lässt sich unterschiedliche takten. Einfach mal ne halbe Stunde testen. Danach kann es zwar immernoch zu Abstürzen führen, ist aber eher unwahrscheinlich.

LG

Fichtelpukki
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich wusste das es unterschiedlich ist, aber das es sooo viel ist.

Hallo,

da sich jede einzelne Grafikkarte unterschiedlich verhält, heißt das noch nichts.

1650MHz ist eigentlich kein Übertakten, der Boosttakt aller Turing-Karten ist höher.