KFA2 Gtx 1080 Ti wird extrem heiß im idle?

2 Antworten

Ich gehe Mal von aus das zocken dann auch nicht geht weil die so heiß wird? Wenn zocken normal geht ist es eher eine Art Mining Programm das im Hintergrund die Grafikkarte stark belastet wodurch die Temperaturen zustande kommen.

Wenn du auch nicht zocken kannst dann wird's an Wärmeleitpaste oder stark verdreckten kühler liegen

eventuell

wärmeleitpads auf der graka Schrott

Grafikarte verstaubt

schlechtes Airflow Case

Imbissgranate
Fragesteller

hab das Lian Li O11 Dynamic mit 9 Lüftern... also an der Belüftung sollt's net scheitern xD
Verstaubt is sie bissl, da könnt ich mal was machen ja.
Außeinanderbauen trau ich mich nicht, nur wegen den WLPs aber reinigen ist ein guter Tipp, danke!

LilPeep15112017  26.05.2022, 13:01
@Imbissgranate

Sehr gerne, eventuell hastbdu die lüfterkirge eigen angepasst?

wenn du sie auf Auto stellst wird es dann besser?