ketten für männer?

5 Antworten

Ähnlich schick, aber ohne dieses lästige Anlaufen sind Ketten aus Edelstahl, auch da gibts Panzerketten, sind inzwischen auch wieder in und haben nichts mit den Proll-Ketten aus den 80ern zu tun....

Ich habe von meiner Freundin letztes Jahr eine bekommen,und mag sie im Sommer nicht tragen,weil Kette und Hals beim Schwitzen schwarz werden und anlaufen.

Ich hoffe du meinst keine Panzer oder Königsketten. Sowas hatte ich vor Jahren mal aber das ist definitiv nicht mehr tragbar. Richtig schöne Ketten (breit) sind teuer. Also so um die 200 aufwärts musst du rechenn, oder du kennst jemanden der das unterm Tisch macht.

 - (Männer, Mode, Halskette)

Ich finds schick... habe meinen Mann selber eine silberne Panzerkette letztes Jahr gekauft... ich würde einfach ins nächste Schmuckgeschäft gehen und einfach schauen

Ich habe selbst eine. Habe meine aber im Geschäft gekauft, daher hab ich keinen Link für dich. Aber du findest doch alles über Google. Google doch mal "Silberschmuck" oder so?!