Kette raschelt, Was tun?

Hier das Bild

1 Antwort

Du kannst das Herz mit einem Kleber, Harz oder Silikon ausgießen (und dann natürlich erst einmal trocknen lassen). Dadurch werden noch lose Teile sich nicht mehr bewegen können und das Herz wird sich auch etwas schwerer und damit wertiger anfühlen.

Falls du das Herz nicht schwerer haben möchtest, so würde es vielleicht auch schon reichen am Übergang zwischen innerem Herzen und der Wölbung nach außen hin den Spalt mit etwas Kleber zu füllen bzw. zu verschließen.

Woher ich das weiß:Hobby