Kette kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Solltest du vielleicht eine kleine Zange zu Hause haben, dann könntest du probieren einen der Endringe aufzuspalten und wieder in den anderen Ring einzuhaken.

Da gibt es sicherlich auch Youtube Tutorials zu. Wie dieses hier:

https://youtu.be/el1ucO3EufM?feature=shared

Bei dir ist es möglicherweise das gleiche Prinzip den Ring zu öffnen, nur dass du etwas vorsichtiger mit deiner Kette umgehen solltest, weil sie etwas feiner ist.

Ansonsten würde ich dir raten zu einem Juwelier zu gehen, wenn dir die Kette so wichtig ist.

LG und alles Gute

12L1A21U18R1A  18.02.2024, 15:45

Danke für den Stern! ⭐️

Mit dem entsprechenden Werkzeug. Da du das anscheinend nicht besitzt (sonst hättest du nicht hier fragen müssen), bleibt dir nur der Weg zum Juwelier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung