Frage von lenaeck181999, 14

Ketogene Ernährung Gewürze?

Ich habe mich die letzte Zeit mal informiert da ich viel Fleisch esse was ich natürlich würze :/ allerdings finde ich im Internet Angaben wie zB bei PaprikaGewürz pro 100g 64gKH. Ich soll ja nur 30g KH am Tag essen überschreite ich damit die Grenze oder ist es Schwachsinn was im Internet steht? Da auf dem Gewürzglas nichts von KH draufsteht außer bei dem Brathähnchen Gewürz.

Antwort
von michi57319, 8

Hast du mal versucht, eine gebratene Hühnerbrust mit sagenhaften 100 g Paprikapulver zu würzen?

Du findest das Huhn anschließend nicht mehr wieder :-D

Kannst du wirklich vernachlässigen, das sind Miligramm, die als Gewürz verwendet werden.

Kommentar von lenaeck181999 ,

haha Nein :D aber war etwas verunsicherte.

Kommentar von gschyd ,

:-D

kann Michi nur recht geben - kannst ja mal versuchen, die Menge, die Du zum würzen nimmst, zu wägen ;)

Kommentar von lenaeck181999 ,

habe ich gemacht und ja nichtmal 1 Gramm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten