Keramikvase Markenstempel?

1 Antwort

Ja, ich habe sie entdeckt. Ist eine interessante Vase.

Ich kann leider den Stempel nicht lesen. Kannst Du mal versuchen, die einzelnen Zeichen oder Buchstaben auf ein Papier zu schreiben, so in der Reihenfolge und in rund. Glaube solche Stempel kann man eher finden.

Dardi933
Fragesteller

Ich seh nur Sterne leider hmm ..

338194  11.05.2021, 21:42
@Dardi933

Für mich sieht es so aus als stünden da Teile von Großbuchstaben. Sind die Sterne gleichgroß, wieviele und wieviel Zacken hat jeder? Stimmt die Farbe schwarz? Habe aber schon mal einen Anhaltspunkt durch die Sterne.

Dardi933
Fragesteller
@338194

Jeder hat 6 Zacken. Dunkelblau Grau und Braun Farbe von Vase 3 sind grad noch so zu sehen den vierten Stern sieht man nicht mehr 2 Kreise im Kreis ein Kreuz und jeweils ein Stern wo frei ist so

Dardi933
Fragesteller
@Dardi933

Hab neues Bild dass man sich es vorstellen kann

338194  11.05.2021, 22:30
@Dardi933

Danke, das ist gut daß ich fragte, ich dachte es sein 5 oder 6 kreisförmig angeordnet. Hiermit komme ich so denk ich gut klar.

Dardi933
Fragesteller
@338194

Zu den Vasen bis jetzt nicht fündig geworden. Du auch?

338194  30.08.2021, 21:35
@Dardi933

Ich habe das nicht vergessen. Habe mittlerweile noch mehr solcher "Probleme". Und meine Merkliste wird immer länger. Inzwischen habe ich weit über 1000 Keramikmarken gesichtet. Da gibt es wahrscheinlich genauso viel wie Porzellanmarken. Ich bleibe aber am Ball