Kent ihr den Manga Shangri-La Frontier, wenn ja wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

noch nie gehört 83%
Ja 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ihn nur vom Namen her, die Anime Adaption soll schließlich erst 2023 erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/580220/shangri-la-frontier-erhaelt-anime/

EDIT:
Da du die Frage geändert hast.

Auch den Manga kenne ich bisher nur vom Namen und vom Cover wenn ich ihn mal in der Buchhandlung gesehen habe.
Ich warte jetzt erstmal die Anime Adaption ab und je nachdem ob diese mit gefällt kaufe ich mir danach vielleicht auch den Manga.

Master9995
Fragesteller

Beim Mangaday gabs den Gratis.

ChrisCat1, UserMod Light  27.08.2022, 16:02
@Master9995

Den Manga kenne ich bisher auch nur vom Namen und vom Sehen in der Buchhandlung.

Ich wollte jetzt die Anime Adaption abwarten und sollte diese mit gefallen hohle ich mit vielleicht auch den Manga.

Wie soll man den kennen, wenn's den noch gar nicht gibt...Schlaufuchs

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Master9995
Fragesteller

Hab aber Band 1 gelesen, gabs beim Mangaday gratis.