Kennzeichen für Video unkenntlich machen?

2 Antworten

Das geht, wenn ihr die Halter seid passiert eh nix auch wenn es drin ist. Verdecken ist auch erlaubt wenn das Fahrzeug nicht im Strassenverkehr unterwegs ist oder parkt. Profesionelle wäre aber verpixeln oder Kennzeichen entfernen.

Kennzeichen verpixeln, fertig.

Wenn ihr euch im öffentlichen Raum mit einem verdeckten Kennzeichen befindet, ist das, wenn ihr erwischt werdet, natürlich strafbar. Wenn das so am Video zu sehen ist, wird wahrscheinlich nichts passieren.