Kenny sich jemand mit Viabuy aus...das scheinen Abzocker zu sein?

3 Antworten

Viabuy sind Betrüger. Die dahinterstehenden Personen haben zuvor mit der Mediuscard aus Gibraltar schon einen Riesenkonkurs hingelegt und Viabuy ist halt die nächste vorprogrammierte Pleite. Einfach mal Mediuscard Viabuy googeln.

Die Regeln waren klar.
Aber es sind Betrüger...Ich habe eine Anzeige geschaltet.
Denn sie haben einfach fremdes Geld einbehalten.....das kann nicht geduldet werden.
Denn es liegen keine Gründe dafür vor.

Hätten SIe nur die Regeln gelesen, wäre die Panne nicht erfolgt.VIABUY funktioniert zuverlässig, doch u. U. ist für Ihre besonderen Belange ein reguläres Kono angebrachter.