kennt sich wer mir minecraft shader aus?

Blacksquadman1  19.10.2023, 21:04

Kurze Frage ist das nur wen der shader Aktiv ist oder generell mit der zugehörigen Modifikation um das Spiel shader ready zu machen?

aolex
Fragesteller

nur wen der shader aktiv ist

1 Antwort

Wen es nur ist wen der shader Aktiv ist kann es am shader selber liegen ist den der shader auch für die Minecraft Version die sie nutzen kompatibel?

Testen sie vllt Mal einen anderen shader. In welcher Minecraft Version befinden sie sich den welche Forge bzw Fabric Version haben sie. Zu guter Letzt am besten noch welche Mod ist es die sie nutzen für die shader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung