Kennt sich jmd mit der Internetseite http://www.guterkauf.com.de/de_DE/ aus?

7 Antworten

Habe bei der Firma einen Lautsprecher bestellt und erst hinterher die Warnung der Verbraucherzentrale gelesen. Eigentlich wollte ich gleich das Geld (125,00 Euro) über Paypal zurückholen. Dann habe ich die Seite erneut besucht und festgestellt, dass die Firma in Hongkong ist. Ich konnte mein Paket verfolgen von Hongkong über England bis zu mir. Natürlich hat es ein paar Tage (nämlich 12 Tage) länger gedauert. Aber das Paket ist angekommen und es ist alles Bestens.

DEFINITIV FINGER WEG!!! KEINE Ware und keine Antwort auf div. Mails!!!Negative Beiträge werden bei Facebook gelöscht bzw. Benutzer werden blockiert. Keine Reaktion nach Nachfrage des Produktes seitens des Supports! Erst nach Stornierung, wollen Sie mit einem Rabatt / Nachlass den Auftrag aufrecht erhalten. Selbst Verbraucherschutz warnt!!!!

Die Facebookseite hat zurzeit 5 Likes und die ersten bilder wurden

6 Tage vorher Reingestellt

Wo ist das Trusted Shop logo ich konnte keins finden

Und falls das ein Neuer Onlineshop ist wieso kann er preise machen die Niedriger als die konkurenz ist ?

Hallo Leute ,

lasst die Finger von diesem Händler , dies ist kein seriöser Shop.Habe eine Bestellung abgeschickt, Warenwert 250,- € + 25,- € Versandversicheung. Die Bestätigung kam und mir wurde die Lieferzeit innerhalb von 2-7Tagen zugesichert.Nachdem ich dann die Bewertungen gelesen hatte habe ich noch am selben Tag die Bestellung storniert. Nach 3 Tagen kam dann die Antwort ,dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei da die Ware schon zum Versenden in Arbeit ist. Wieder nach 2 Tagen bekam ich dann eine Versendenummer für die Verfolgung meiner Lieferung. Diese Nummer konnte aber DHL nicht finden. Nach 14 Tagen kam eine Mail,dass ich den Händler bewerten sollte. Ich schrieb , da ich keine Ware habe kann ich auch keine Bewertung abgeben.Nochmal 3 Tage bis dann die Antwort kam, der Betrag wird meinem Konto gutgeschrieben, aber nur 250,- €. Die 25;-€ für die Versicherung wurde einbehalten ohne Erklärung warum.Da ich über Pay Pal bestellt habe komme ich wenigstens zu meinen 250,- € für die Ware. Die 25,-€ Verlust ist mein Lehrgeld. Also macht nicht den selben Fehler wie ich.

Gruss Berni