Kennt sich jemand mit EKG aus?

2 Antworten

Ne das sieht alles ok aus 👍 ich würde mir sorgen machen wen du Aussetzer beim Schlag hast ansonsten sagt ja auch die uhr zusätzlich sinus rytmus mfg

ich möchte gerne wissen ob sich jemand damit auskennt und sagen kann ob das normal oder auffällig ist. Mein arzt sagt es seie alles ok,

Der Arzt kennt sich aus! Glaubst du einer fremden Person in einem Laienforum wie GF mehr als deinem Arzt?

die Uhr zeigt aber immer wieder seltsame sachen an

was ist das denn für eine Uhr? Vermutlich keine spezielle mit medizinisch genauer EKG-Funktion

verreisterNutzer  05.05.2024, 20:12

Das Problem ist dass ich von 3 Ärzten 3 verschiedene Diagnosen bekommen habe. Ich weiß schon warum ich hier nachfrage 😉 evtl ist ja jemand hier der davon Ahnung hat und einfach seine Meinung sagen kann. Mehr nicht 😉