Kennt sich hier jemand mit AirPods aus du kann sagen ob die echt sind?

4 Antworten

Kann man anhand eines Bildes nicht sagen. "Designed by Apple in California" dürfte geschützt sein. Wenn es also ein Fake ist, dann ist es ein sehr dreister Fake.

Anders gesagt: Auf dem Bild erkennt man nichts auffälliges.

Voowi123
Fragesteller

Ok aber danke trotzdem 🫡

Sind die schon in deinem Besitz? Wenn ja, hast du die "OVP"?

Falls das Bild aus einer Anzeige stammt, schau dich lieber nach anderen AirPods um. Die AirPods auf dem Bild, sehen nämlich ganz schön dreckig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ziemlich dreckig, aber ansonsten sehen sie echt aus.