Kennt jemand diese Kpop Sängerin?

Onlyluvkpop555  07.04.2024, 13:20

Hast du ein schärferes Foto?

MeliBYT
Fragesteller

Ja, habe auch Videos, kann es dir sonst privat zusenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, das die einfach für den Park arbeitet? In Asien haben viele Freizeitparks eigene Sänger/innen. Das ist so wie Europäische Freizeitparks stellen oft Leute als Maskotchen oder Schauspieler für Events ein (Im Fort Fun zum Beispiel gibt es ne Wildwest show wo man im Zug überfallen wird oder eine Zauber-stunt show mit Piraten).

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Nicht das ich wüsste, ist eher weniger bekannt.. zumindest in DE.

Ich denke das ist kein kpop Artistin. Vielleicht eine Sängerin die auf der Straße was auführt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Nein, leider nicht, ich sehe sie zum ersten mal

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich vermute das sie kein kpop idol ist sondern eine die auf der Straße musik macht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik