Kennt jmd sich aus mit snap?

1 Antwort

Spontan fällt mir kein Weg ein. Wenn du die Nummer noch irgendwie behalten hast, wüsstest du ja, was zu tun ist.

Der Snap-Support schreibt dazu:,, We cannot reset your password for you if you do not have access to the email or phone number associated with your Snapchat account, for security reasons. We also cannot update your email or phone number for you.‘‘

Das bedeutet, es gibt keinen Weg, nach dem, was ich weiß. Prinzipiell ließe sich der Empfänger deiner alten Nummer ausfindig machen und ansprechen, falls er hilfsbereit ist. Ich weiß jedoch nicht, ob das gestattet, wenn überhaupt möglich ist. Das wäre aber der banalste, mir noch eingefallene Versuch, den man starten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple