Kennt jmd gute Ps4 spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Way Out und It Takes Two sind zwei spiele die man zu zweit spielen muss, die spiele sind sehr gut und machen Spaß. Dann noch diese spiele Gehen zu zweit:

Borderlands Reihe

Code Vein

Dead Island Reihe macht am meisten Spaß wenn man mit jemandem zusammen spielen kann

Resident Evil 5 und 6 macht auch sehr viel Spaß zu zweit

The Dark Pictures Anthology Reihe macht zusammen auch sehr viel Spass, auch the quarry

Zombie Army 4

Ob der jetzt eine Playstation 5 hat macht hier nichts, alle spiele sind Playstation 4 spiele, manche davon haben auch ein next gen update, er hat dann beide Versionen wenn er sich die Playstation 4 Version kaufen tut.

Schau Mal ob was dabei ist für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Littlealien714  16.07.2023, 14:06

It takes two kann ich auch sehr empfehlen, ich finde das ist eines der besten 2er spiele die es für die ps4 gibt

Lxonski23
Fragesteller

Danke für die Spiele Empfehlungen:)

  • The Last of Us
  • Red Dead Redemption 2
  • Days Gone
  • A Way Out
  • Minecraft
  • Spiderman Remastered und Miles Morales
  • Detroit Become Human
  • The Forest
  • ARK
  • Far Cry 5, 6 und New Dawn
  • South Park The Fractured But Whole
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung