Kennt jmd diesen Mikrofonarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

relativ bekannt ist hier die Fa. König & Meyer. Ich habe da Mikrofonstative aus den 80er Jahren. Die halten immer noch.

https://www.thomann.de/de/km_23860.htm?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw3NyxBhBmEiwAyofDYcoc1MWnRhoghRiaqYmtyvzYOWumrX30QdOXftQaUemJjLg1Xz7t7hoCRj8QAvD_BwE

Dazu Adapter von 3/8" auf 5/8" Reduziergewinde.

Sonst gibt es so was von Gravity im Vertrieb Adam Hall

Das Mikrofon sagt mir Nichts. Das ist so ein Chinesen-Teil nehme ich an als Set

Doetchen
Fragesteller

Das ist nen razer mikrofon, das ist relativ gut tatsächlich, aber ich benutze eh das shure mv7+

Doetchen
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.