kennt jemand songs für väter?

11 Antworten

"Just the two of us" von Will Smith find ich klasse. Das hat er auch für seinen Sohn geschrieben, find daher den text ganz passend.

Finde heraus, was er in seiner Jugend gehört hat. Des kommt gut...

Taichi-Menschen mit Herz kannst du bei YouTube finden. Ist auch ein Lied über seinen Vater aber ich weiß nicht ob es das richtige für deinen Vater ist :S Ist eher ein trauriges Lied

ein schönes lied, in dem es um die beziehung zwischen vater und sohn geht, ist 'father and son' von cat stevens.

http://www.youtube.com/watch?v=Q29YR5-t3gg&feature=related

ChrisDeBakel  19.05.2009, 11:22

sorry. hab gesehen, daß ich zu spät war. der vorschlag von tigger war eher da. hab halt zu lange gebraucht, um den link zu finden. aber du hast ja jetzt reichlich auswahl. viel spaß bei der umsetzung deiner netten idee...

Tigger14  19.05.2009, 11:34
@ChrisDeBakel

wie beruhigend, das ich mal nicht die letzte war...lach.....dafür haste nun einen Daumen Hoch von mir verdient, für die gleiche Idee...

ChrisDeBakel  19.05.2009, 11:38
@Tigger14

ladies first oder so ähnlich. aber dann hätte ich mir meinen kommentar verkneifen müssen ;-)

aber ich hab mich revanchiert... d.h.

(danke für den netten kommentar)

Crosby, Stills and Nash "Teach Your Children Well"

Cat Stevens "Father and Son"