Frage von chantalmaus, 239

Geschenkidee für meinen Stiefvater zum Vatertag?

Hey ich bräuchte eure Hilfe , in meinem leben habe ich zwei Väter ,meinen leiblichen und meinen stiefpapa . für meinen leiblichen papa habe ich schon eine Idee aber für meinen stiefpapa nicht .. Meinen Stiefvater nenne ich seid meinem 4. Lebensjahr papa und ich bin jetzt 17 , er war immer für mich da und als er meine mama vor 3 Jahren geheiratet hat ,hat er mir auch einen ring als Zeichen geschenkt das ich seine Tochter bin . nun will ich ihm selber irgendwie ein Geschenk machen womit ich ihm zeige das ich ihm für alles dankbar bin und das ich mich fühle als sei ich seine leibliche Tochter . Wäre schön wenn jemand versteht was ich meine und mir dann ein paar Ideen geben könnte !:) danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 208

Hi Chantal! Manchmal ist ein Symbol viel mehr wert als ein teures Geschenk- der Ring war ja auch vor allem als Zeichen eurer ewigen Verbundenheit gemeint, nicht als reines Schmuckstück per se.

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Foto-/Video-Zusammenschnitt eurer gemeinsamen Zeit als Familie, mit einem passenden Lied untermalt, und mit ganz lieben, schriftlich eingefügten Botschaften zu den jeweiligen Szenen? Da kommen selbst ganz harten Kerlen schonmal die Freuden-Tränchen;-)

Kommentar von chantalmaus ,

danke für deine Idee ,das Problem ist nur das wir sehr wenig Bilder gemeinsam haben ,ich weiß selber nicht wieso :/ aber vielen lieben dank für deine Antwort :)vllt find ich ja doch mehr Bilder :)

Antwort
von Woropa, 200

Wenn du ein besonderes Geschenk für deinen Stiefvater suchst, geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von 2001Jasmin, 65

Hmm, du kannst ihm ja Pralinen schenken , die kommen immer gut an😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten