Kennt jemand so ein Buch?

1 Antwort

Also ich kenne jetzt kein Buch mit so einer Handlung, aber du könntest dir mal den Webtoon „Poppy um Mitternacht“ anschauen.

Nach einem gruseligen Fund auf dem Land kreuzen sich die Wege der schüchternen Buchredakteurin Poppy und eines jungen Mafiabosses sowie dessen Bodyguard. Seit dieser Begegnung taucht Poppy mit jedem Schritt tiefer in die gefährliche Unterwelt der Stadt ein.

https://www.webtoons.com/de/romance/midnight-poppy-land/list?title_no=2581

Woher ich das weiß:Hobby