kennt jemand sich mit uniturm.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin schon seit 2 Semestern bei Uniturm und schon 2 mal tolle Prämien (http://www.uniturm.de/punkte/praemien --> 10 Euro Hallo Pizza Gutschein und son Simpsons Comic) gekriegt. Das ist das Coole, denn wenn man ne Mitschrift hochlädt, dann sammelt man Punkte. Da eh in der Vorlesung eh mit Läppi schreib, ist das keen Problem. Ich kanns nur empfehlen, kostet ja auch nichts.

Hey, also ich bin auf Uniturm.de schon seit längerer Zeit unterwegs und kann dir das Portal wirklich nur empfehlen. Da bekommst du echt gute Mitschriften und Skripte fürs Studium. Wenn du selber was hochlädtst oder im Forum was postest, sammelst du Punkte, die du gegen Prämien eintauschen kannst. Kosten tut das nichts, von daher finde ich das Ganze natürlich noch besser ;-)