Kennt jemand sich mit diesem Online Shop aus?

So heißt die Seite auf Instagram  - (Mode, sicher)

4 Antworten

Deren Homepage sieht modern und auch seriös aus. Die AGBs sind auch in Ordnung.

Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Vor allem kann ich das Verhältnis von Preis zu Leistung nicht beurteilen. Einen Kauf durchzuführen würde ich mich jedoch trotzdem trauen, da deren Bestimmungen gut geregelt sind.

Ich hab die Seite kurzerhand auch mal angeklickt.

Es hat eine Telefonnummer,eine E-Mailadresse,sogar eine Postanschrift ist ersichtlich.

Man kann über Paypal,mit Kreditkarte,per Lastschrift und auch per Überweisung zahlen.Dass macht alles einen seriösen Eindruck!

Hat es bei Onlineshops kein Impressum und kann man nur gegen Vorkasse bezahlen,dann sind dies Anzeichen für einen Fakeshop!

Wenn Du ganz sicher sein willst,schreib doch auf die angegebene E-Mailadresse.

Kommt keine Antwort,würd ich es sein lassen,schon wegen mangeldem Service.

Guten Onlineshops ist nämlich Kundenzufriedenheit sehr wichtig!

Sieht ziemlich unseriös aus. Ich würde es lassen.

Keine online Website gibt eine Whatsapp Nummer an

knoepfle22  02.10.2018, 14:17

Natürlich gibt's eine Online-Website. Bitte zuerst informieren.

HediGaming123  02.10.2018, 15:22

Meine halt Online-Shop sorry