kennt jemand seiten wie mmoga g2a und instant gaming wo man keine kompliezierte anmeldeprozedur über sich ergehen lassen muss?

1 Antwort

Wo muss man den bitte einen beim Online kauf einen Ausweis vorzeigen oder Bankkarte scannen? Gibt wenige Seiten wo man als Gast bestellen aber eigene Daten werden immer abgefragt. Wo das nicht der Fall ist, würde ich nicht kaufen. Alleine schon bei Problemen kann schwer eine Zuordnung stattfinden und wäre auch unseriös.

Shaddegeist459
Fragesteller

difmark

hrkgames

pinguion??

ja aber paypal reicht doch eigentlich immer??

Nakaron209  10.03.2024, 02:17
@Shaddegeist459

Ich hab mir bei hrkgames innerhalb von 2 min ein Fake Account erstellt, etwas in Warenkorb eingelegt und muss nur noch im Browser von Paypal meine Daten eingeben, für die Zahlung, und hab bisher 0 Daten von mir preisgegeben. Wo ist das Problem?

Shaddegeist459
Fragesteller
@Nakaron209

weiß ich doch nicht bei mir haben die nach meinem ausweis und nach meinem perso und meiner bankkarte gefragt gehabt???

Nakaron209  10.03.2024, 02:22
@Shaddegeist459

Die gibts du natürlich nicht heraus. Wer hat dich angefragt? Hrkgames oder Paypal? Wie haben die dich angefragt? Per Mail?