Kennt jemand noch so ne bombastische Musik?

8 Antworten

Erstmal, völlig ausser der Reihe - kein Soundtrack - Peter Maffay mit "Sorry Lady" - hab das auf die Violine in deiner Frage bezogen....

...zurück zu Soundtrack´s:

Soundtrack aus dem Film "Man on Fire" mit Denzel Washington. Musik zum Film von Henry Gregson-Williams. Der Haupttitel heißt "The End", geht knapp 10 Minuten. Die Vocals kommen von "Lisa Gerrard"

Weiterhin, wenn Du auf Violinen stehst, in großartiger Performance, hol Dir mal das Live-unplugged-Album von "Within Temptation" - "An Acoustic night at the Theatre"

Lux Aeterna. Glaub mir, das ist beeindruckend!

Alles von Hans Zimmer. Dann lindsey Stirling. Ennio Moricone- chi mai :)