Frage von Ludoreev, 79

Kennt jemand noch so ne bombastische Musik?

In der art wie Heart of encourage - two steps from hell oder wie 300 violin Orchestra. Halt bombastisch und mit geige :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salvatore, 21

Hans Zimmer - Crysis 2 Epilogue:

Hans Zimmer - Time:

Antwort
von ChloeSLaurent, 28

Erstmal, völlig ausser der Reihe - kein Soundtrack - Peter Maffay mit "Sorry Lady" - hab das auf die Violine in deiner Frage bezogen....

...zurück zu Soundtrack´s:

Soundtrack aus dem Film "Man on Fire" mit Denzel Washington. Musik zum Film von Henry Gregson-Williams. Der Haupttitel heißt "The End", geht knapp 10 Minuten. Die Vocals kommen von "Lisa Gerrard" 

Weiterhin, wenn Du auf Violinen stehst, in großartiger Performance, hol Dir mal das Live-unplugged-Album von "Within Temptation" - "An Acoustic night at the Theatre"

Antwort
von schnoerpfel, 12

Kein R&B-Gedönse, dafür aber mit Bombast und einsamer Geige:

In Slaughter Natives

Antwort
von Goldengathe, 17

Alles von Hans Zimmer. Dann lindsey Stirling. Ennio Moricone- chi mai :) 

Antwort
von supermarimbario, 13

Hans zimmer - interstellar