kennt jemand noch california clan giebts die serie auf dvd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folge 1-150 kann mamm bei seienjunkies.org runterladen.gruss,biggi

Traumaffe  17.02.2009, 23:03

Besonders seriös sieht die Seite aber nicht aus.

Kennen ja, aber leider auch heute noch nicht käuflich erhältlich. Auch wenn du unter dem original Titel suchst. Privat kannst du über YouTube gehen, aber die sind meist auf englisch (solltest du auf Qualität achten) auf deutsch wird es noch unterirdischer.

Hi Danek, klar kennt man California Clan.

Meine Freundin hat alle Folgen davon. Sie hat sie damals alle aufgenommen und die 3 TB große Serie in ihrer Cloud gesichert.Spiele auch mit dem Gedanken sie mir zuzulegen.

Hi Leider gibt es den Cali noch nicht auf DVD aber es gibt sehr viele Fans wenn du uns Unterstützen willst geh mal auf Wunschliste.de da kannst du für deine Serien abstimmen.Der California Clan steht seit 1999 auf Platz 2 kannst jede Woche 1 mal deine Stimme abgeben fallst du Fragen hast meld dich bei mir meine E Mail Adresse ka5534-000@online.de Ludmilla hat Unrecht das ist die beliebteste Soap schaut selbst. Liebe Grüße Sandra

Kenn ich noch. Aber hab ich noch nie als DVD gesehen. Das ist leider out. War Anfang der 90 er. Da fragt keiner mehr nach. Und auch Springfield Story. Kam ja immer danach :-)