Kann mir einer sagen wo die Serie Oc California GENAU gedreht wurde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fast alle Innenaufnahmen (Poolhaus, Haus der Cohens, aber auch der Pool selbst) wurde in den Raleigh Studios in Manhatten Beach gedreht. Außenaufnahmen wurden nicht in Newport Beach gedreht, sondern vorallem am Manhatten Beach (kannst dir z.b. bei google earth den steg anschaun). Andere Schauplätze sind die Kulissen Malibu, Hermosa Beach und Rancho Palos Verdes.

Für die Szenen in der Harbor Highschool wird als Kulisse das Mount St. Mary's College in Los Angeles, Kalifornien verwendet. Die Szenen auf dem Golfplatz wurden im Ocean Trails Golf Club, Rancho Palos Verdes, Kalifornien abgedreht.

Und zu guter letzt, befindet sich das schöne Tijuana eigentlich in San Pedro (LA County)

Gibt sicher noch mehr Drehorte nur mehr fallen mir momentan nicht ein, bzw. hab ich auch nicht mehr gefunden.

ich hoff ich konnt dir helfen ;D

summer96  29.03.2010, 14:33

Super antwort..., respekt

In irgendnem Fernsehstudio in America