Kennt jemand "my roommate is a cat"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich kenne den 38%
Ich mag Katzen 38%
Was das? 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne den

Ja ich kenne den, habe damals die erste Folge vom Anime gesehen und dann, warum auch immer, nicht weitergeguckt. Aber der ist immernoch auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Salichan163
Fragesteller

Ui das ist cool :D

Ich mag Katzen

Ich habe von My Roommate is a Cat bisher nur den Namen gehört, aber ich habe es noch nie gelesen. Aber ich mag Katzen sehr gerne, deswegen hab ich mir schon überlegt, dass ich mir es irgendwann Mal kaufen könnte. Hab aber ehrlich gesagt noch nicht ganz entschieden, weil ich nicht zu viel Geld für Mangas ausgeben will

Salichan163
Fragesteller

Das ist verständlich, ich würde dir gerne iwas empfehlen wo du's kostenlos dir anschauen kannst aber ich weiß leider nicht wo. Für mich hat sich das geld trotzdem gelohnt kann ich aber sagen :>

Ja ich kenne den

Überlege noch den Anime zu schauen.

Salichan163
Fragesteller

Nice :D kann ich auf jeden Fall empfehlen

Ich mag Katzen

Also ich habe zwar schon davon gehört, ihn bisher aber noch nicht gelesen.

Lohnt es sich damit anzufangen? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Salichan163
Fragesteller

Also wenn du auf süße und lustige storys stehst dann auf jeden fall, er ist zwar ein wenig verwirrend evtl ,da beide Perspektiven ( von katze und Maincharakter ) abwechselnd gezeigt werden, aber ich finde die Story unglaublich süß und kann manche sachen auch ein wenig nachvollziehen da ich selber katzen besitze.

Also kurz gesagt ich empfehle ihn definitiv weiter :D