Kennt jemand junge, modische und ausgefallene Golfbekleidung?

4 Antworten

Hey, wer sehr ausgefallene Sachen hat ist Ralph Lauren und La Martina also die würde ich tragen die sind nicht so spießig. lg.Hany33

Schau dir doch mal die Bekleidung von dem Golfspieler Rickie Fowler an.

mir persönlich gefallen die Golfshirts von Foretitude (www.foretitude.com) sehr gut. Ist halt was anderes, kannst nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch mal gut auf der Straße tragen...