Kennt jemand gute, spannende Serien auf Netflix?

7 Antworten

Also ich schaue sehr gerne:

Cobra Kai ~Ein muss für alle Karakte Kid fans, viele ,epische' Kampfszenen und es geht hauptsächlich im Karate und einen Kampf zweier Dojos (Du solltest Karate Kid vorher gesehen haben)

Avatar- The last Airbender~ Eine sehr tolle Serie und sympathische Karaktere, kurze Folgen und geht einfach immer.

Gilmore Girls~ Soll sehr gut sein und wurde mir von Freunden empfohlen

Ansonsten natürlich noch Wednesday und Stranger Things, wobei ich beides nicht gesehen habe xD

Hoffe ich konnte dir helfen,

~Shaddow^^

Meine Top Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

  • Stranger Things
  • Dark
  • The Rain
  • Lupin

Wären so meine Empfehlungen in dem Bereich.

Hey,

Also meine Lieblingsserien sind gilmore girls und the office. Gilmore girls ist sehr gut, es geht um ein Leben von einer Tochter und Mutter und wie sie mit Schwierigkeiten umgehen. Es ist sehr witzig und hat einen gechillten vibe, wenn du verstehst was ich meine. The office ist eher das Gegenteil von gilmore girls, ist aber nicht schlechter. Es geht um das Leben im Büro und die Leben von den Hautfiguren und wie sich das entwickelt. Es gibt Witziges, Trauriges, Action und Romanze. Glaub mir, wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht aufhören.

Hast du schon Animes geschaut? Ich empfehle The promised neverland, Naruto, Monster, Neon Genesis evangelion, Violet evergarden

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem bei Serien ist fast immer, dass am Anfang nicht geplant ist wie lange sie gehen.....Hängt immer vom Erfolg ab. Bei Filmvortsetzungen sieht es ähnlich aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Metalfan777
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Deshalb suche ich auch eher nach Serien, die bereits abgeschlossen sind.

Eine Serie kann noch su gute sein, wenn das Ende mies ist oder gar ein richtiger Abschluss fehlt, dann hat die Serie für mich nur wenig Wert.