Kennt jemand gute, spannende Bücher (Serie revenge)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie "Pretty little lairs" soll so ähnlich sein wie Devious Maids und die  revenge Serie.
Ich selber habe sie nicht gelesen.

Bobelee
Fragesteller

Habe mir grade im iBook einen Auszug durchgelesen. Gefällt mir lieben Dank. Das wird es wohl werden :)

Bobelee
Fragesteller

Super tipp gewesen das erste Buch ist schon vor dem Urlaub durch :)

House of night   1-12

Plötzlich Fee      1-4

Hm, welche ich sehr gut finde ist

Elfenkuss Reihe von Aprilynne Pike

Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare ( verfilmt in City of Bones)

Percy Jackson Reihe von Rick Riordan

Pan Reihe von Sandra Regnier ( nicht so gut wie die oberen Bücher)

sind halt alles Fantasygeschichten, aber die ersten drei sind absolut super. Alles sind außerdem immer mehrere BücherREIHEN. Weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich habe diese Bücher etwa in den Jahren wie ich 14 bis 17 war gelesen. Dabei ist Percy Jackson wohl eher für die Jüngeren, habe es trotzdem mit 16 gelesen.

Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand...? ist sehr gut!

Ich habe angefangen mit Top Secret das ist eine sehr tolle Bücherserie!

Bobelee
Fragesteller

Werde es mir mal angucken und berichten. Danke