Kennt jemand gute Rache/revenge Anime?

8 Antworten

Also ich hab Code Glass geschaut und da nimmt der Hauptcharakter revenge, ich werde dir das Ende nicht Spoilern darum kann ich nicht sagen ob das Ende happy oder sad war aber falls es dich nicht befriedigen sollte ist danach noch ein Film erschienen der heißt Code Glass Lelouch of the resuraction oder so ähnlich und der knüpft glaub ich an die Geschehnisse vom Ende des Animes an.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir würde höchstens »Afro Samurai« einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Redo of Healer geht in die Richtung aber es ist ein Echi Anime (sehrrrr Echi) hat aber von allen Anime am meisten mit Rache zutuen

Souta360
Fragesteller

Was meinst du mit geht in die richtung??Redo of healer ist der Vorzeige Anime wenn es um das Thema Ravhe geht XG

Also nicht direkt aber ich sag dir einpaar andere coole wo du ausprobieren kannst

Seraph of the End

Naruto

Hunter X Hunter

Angel's of death

Death Parade

Vieleicht gefällt dir da was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbow und Vivid Strike. Rainbow passt aber besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P