Kennt jemand gute Magier/Drachen games ps4 oder pc?

2 Antworten

Hallo :)

da gäbe es für PS4 : Divinity Original Sin: Enhanced Edition ( gibt es auf für Pc, aber nicht in der Edition)

Weiß ja nicht genau welches Genre du bevorzugst.. sonst gibt es noch The Whitcher (für beide Plattformen), The Elder Scrolls Online(beide Plattformen), Skyrim(beide Plattformen), Diablo 3 (beide Plattformen)

Für Pc würde es dann noch WoW , Echo of Soul, Lion und sämtliche anderen mmorpg's geben:)

Drake478
Fragesteller

Lion wie heisst das weiter :o hab gesucht aber nix gefunden :) aber danke 😊

Drake478
Fragesteller

Muss man die teile bei Witcher 3 davor schon gespielt haben also es gibt ja einen neuen teil oder ist es ganz anders ?

Jealou  19.03.2016, 18:45
@Drake478

Verzeihe, das sollte Aion heißen... :)

Nein, Du kannst The Witcher auch ohne Vorkenntnisse spielen:)

(war bei mir genauso)

Ich kenne jetzt:

Drachen & Magier Spiele

Monster Hunter >> man bekämpft verschiedene Monster auch Drachen (PS4 + PC)

Dauntless >> sozusagen Behemoths/Monster (PS4 + PC)

Spyro Reignited >> Man selbst ist ein lila Drache (PS4, ob es das auch auf PC gibt, weiß ich nicht)

Skyrim (PS4 + PC)

Elder Scolls (PS4 + PC)