Kennt jemand gute Lautsprecher um Musik zu hören?

1 Antwort

was für einen CD player?

ich gehe mal davon aus, dass dieser nur für den anschluss an einer anlage gedacht ist und keine lautsprecher direkt angeschlossen werden können.

außer vlt über den kopfhörerausgang (falls vorhanden). dann brauchst du aktive zb. für pc mit dem passenden anschluss.

andernfalls brauchst du einen verstärker mit lautsprecher.

beides wäre eine budgetfrage

Lolmfragt
Fragesteller
Der CD-Player Sony heisst: Sony DVP-SR760H

Das würde doch funktionieren mit dem und passenden Lautsprechern oder ??

data2309  16.04.2024, 15:12
@Lolmfragt

das ist ein DVD player (ja, kann auch CD).

den könntest du an einen tv anschließen und den ton über dessen lautsprecher hören. oder eben auch über einen verstärker mit lautsprecher