Kennt jemand gute Klebe-BHs

2 Antworten

Hey ich habe welche von Palmers und die halten ziemlich gut besser als ich gedacht habe ich war am Anfang auch skeptisch aber die halte super und fühlen sich gut an.

Das Prinzip eines BHs ist doch, der Schwerkraft entgegenzuwirken, und dazu braucht man gute Träger. Schon trägerlose BHs sind ja alles andere als überzeugend - wie sollen da irgendwelche Klebchen helfen?

Ich glaube, das ist alles nur Werbung und kann in der Wirklichkeit nicht funktionieren.

HobbyTfz  01.01.2014, 16:55

Das funktioniert